Lassen Sie sich in keinem Falle spritzen!

Denn Sie haben keinen Schutz dadurch, sondern werden durch die Spritze eine herumlaufende Gefahr für sich und andere.

 

Wie schützt man sich am besten vor C:

- Das uns von Gott eingebaute Immunsystem funktioniert seit ca. 6000 Jahren perfekt.

- Gottvertrauen, Vitamine, Bewegung, gesunde Ernährung.

 

Da nach 3. Mose 13/14 lediglich Kranke in Quarantäne mussten, sollte ein gesundes Kind Gottes nicht auf Distanz zu denjenigen gehen, denen es das Evangelium weitergibt, sondern alles daran setzen, dass eine Seele errettet wird.

 

- Maske nicht tragen! Hat der Herr Jesus und Seine Jünger auch nicht gemacht, als sie den Aussätzigen die frohe Botschaft verkündeten.

- Hände oder Gegenstände benötigen keine Desinfektion -> siehe Matthäus 15,19-20

- Giftspritzen ablehnen, da sie zu Sklaven des satanischen Systems machen.

 

Herzliche Grüße von einem gesunden, ungetesteten, unmaskierten und ungespritzten Kind Gottes, das lieber seinen Job verliert und seine Kinder aus der Schule nimmt, als bei dem satanischen System mitzumachen.

 

Information:

 

https://habt-8.jimdofree.com/impfung/