Ein großer Prozentsatz von Pastoren stieg mit dem anti-göttlichen System ins Bett, das unsere bürgerlichen Freiheiten entweiht, und förderte die ungetesteten DNA-verändernden Covid-19-Impfungen. Sie kuschelten sich unter die Decke mit den globalen Trickbetrügern und nahmen Bestechungsgelder der Regierung an. Mehr als 10.600 religiöse Organisationen nahmen das „Silber“ entgegen... Diese Bestechung öffnete der Regierung die Tür, Kirchen als Mittel zur Förderung und Abgabe von Covid-19-Impfstoffen zu nutzen. Es war die gleiche Art von hinterhältiger Taktik, die unsere Regierung anwandte, um Ärzte und Krankenhäuser zu bestechen, wenn sie einen Covid-Fall meldeten.

 

Viele namhafte Pastoren sind infiltrierte Kommunisten und ein Herz mit dem globalen System, weshalb sie die Covid-19-Impfungen fördern und ihren Gemeinden sagen, dass „Jesus die Spritze nehmen würde“. Das sind Wölfe im Schafspelz. Dokumentierte medizinische Berichte belegen, dass bereits enorme Mengen an Todesfällen und Verletzungen durch Covid-Impfungen verursacht wurden. Wenn sie wahre Diener Gottes wären, würden sie nicht gegen das fünfte Gebot verstoßen und Mord befürworten. Christus tötete nicht 40.000 Menschen, um „ein verlorenes Schaf“ zu retten.

 

Ich habe meine Richtung gewählt und ich glaube an meinen Retter... Ich habe Frieden, weil ich weiß, dass diese Erde nur ein Wartezimmer für etwas viel Besseres ist. Ich werde der bevorstehenden globalen Tyrannei widerstehen, aber ich tue dies mit Jesus Christus, meinem Retter, als meinem Schild. Ich kann und werde nicht in die Gefangenschaft zurückkehren, aus der ich kam.

 

Dr. Igor Shepherd

Liste mit Namen von Bekennern, die Mord unterstützen - die Hure Babylon hat viele Söhne...

Die Hananjas von heute haben einen verblüffenden Erfolg dabei erzielt, ihre Anhänger dazu zu bringen, sich von der Wahrheit abzuwenden und somit einer Lüge zu vertrauen. - Wer den Geist der Wahrheit hat, wird den Lügen dieser Männer nicht glauben! Was diese Schriftverdreher tun, ist kriminell, weil sie durch ihre Lügen Menschenleben aufs Spiel setzen, auch das Leben unserer Geschwister und Familien.

Kinder Gottes lassen sich von niemandem gleichschalten!

In der Vergangenheit hat eine falsche, überzogene Auslegung von Römer 13 manche "Christen" dazu verleitet, sich bedingungslos und geistlich blind einer gottlosen und bösen Obrigkeit zu unterwerfen... Das geschah unter der Hitler-Diktatur ebenso wie unter den kommunistischen Regimes...." - R. Ebertshäuser

 

Darunter waren nicht nur Brüdersektler, die bis heute ihren Götzen „Luther“ verehren, der ja bekanntlich nicht nur Antisemit war. Damals schon haben die Ver-Führer ihre „Herde“ unter Verdrehung von Römer 13 dazu aufgerufen, der Obrigkeit zu gehorchen. Damals haben sie sich gegen die Juden gestellt. Heute hetzen sie gegen die Kinder Gottes, die nicht auf die Stimme von Nikolaiten hören, sondern der Stimme des Guten Hirten folgen, und sich deshalb gegen die Teufelsspritze entschieden haben.

Die Römer 13-Verdreher haben auch damals aufgerufen, der Obrigkeit zu gehorchen und haben ihrem Führer zugejubelt! - Herr Vedder, Sie waren doch in der AV. Fragen Sie mal einen der alten AV-Leute, die werden Ihnen berichten, dass manche mit Nazi Uniformen in die AVs kamen, dass es auf Konferenzen in München mehr darum ging, wie toll Hitler ist, als weniger um Gottes Wort. Und fast alle der AV-Sektierer ließen keine Juden zu... Genau das gleiche wiederholt sich; die Kalenderzettel, die das weiter unten bezeugen, sind nur die Spitze des Eisbergs. - Wem also soll Ihr frommes Gerede etwas bringen, wenn Sie den Kindermord in Kauf nehmen, um an Ihre Teufelsspritze zu kommen? - Auch damals gab es einige wenige, die nicht mitgemacht haben; fragt nicht, was die mitgemacht haben. Habe ein Buch mit den Briefen damals gelesen, ca. 3-4 Prozent, waren in den AVs nur dagegen, und gingen nicht den Weg der Überwachung und Gleichschaltung, wurden aber nicht ernstgenommen, waren oft im Gefängnis, wie ich aus Berichten weiß. - Hitler hat von Br. Winterhoff im Zug das Evangelium gepredigt bekommen, er wurde aggressiv, und sagte, „wir brauchen den Nazarener nicht“. Von wegen „Losung und Bibel auf seinem Nachttisch“, wie die AVler ja behaupteten... - Fragt die alten Geschwister, die werden es euch berichten, wie die Römer 13-Verdreher damals in Nazi-Uniform gepredigt haben.



Man darf gespannt sein, welche geistliche Hurerei die Römer-13/14-verdrehenden Impfgötzendiener sich einfallen lassen, wenn der Staat die 10 Gebote für Menschen aller Religionen aufstellt, die sie befolgen sollen, um grün zu werden und der Hure Babylon zu dienen. Denn diese 10 Klimalügengebote werden die Regierungen in ihre Gesetze integrieren... - Gehorchen Sie den Obrigkeiten (13) oder machen Sie es zur Gewissenssache (14) und ermitteln Sie Ihren CO2-Ausstoß mit einem Klimarechner und erhalten Sie Tipps, wie Sie den CO2-Fußabdruck reduzieren können. - Eure Nikolaiten haben euch durch ihre Lügen Fallstricke gelegt, in denen sie sich selbst verfangen werden... - Der Mund des Toren wird ihm zum Verderben, und seine Lippen sind der Fallstrick seiner Seele. Spr 18,7

Die Römer 13-Verdreher haben auch damals aufgerufen, der Obrigkeit zu gehorchen und haben ihrem Führer zugejubelt!  

Die unverschämte und unrechtmäßige Übergriffigkeit von Ver-Führern div. Gemeinden und Kirchen, die sich anmaßen, für Kinder Gottes zu sprechen: Das Video wurde auch auf Youtube und Odysee veröffentlicht, damit die Geschwister gewarnt sind!  

Der Gesundheits-Götze und der Tanz ums goldene Kalb: Ihr eigener Leib, dieses eine Leben und die Verlängerung dieses einen Lebens sind ihnen zum Götzen geworden. Sie ordnen ihr gesamtes Leben dem Ziel unter, diesen Leib noch etwas länger in dieser Welt leben zu lassen. Sie tanzen um sich selbst, um ihren Leib und ihre Gesundheit. Sie dienen dem Selbstbestimmungs-Götzen. - Habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf!


Es gibt neben Gottes Wort absolut NICHTS, an das sich Christen binden lassen dürfen. - Der Preis, den Jesus Christus für uns bezahlt hat, war sein eigenes Leben. Er tat dies, damit wir von den Sünden loskommen und der Gerechtigkeit leben (1Pe 2.24). Der Preis dafür wurde mit dem kostbaren Blut von Jesus Christus bezahlt (1Pe 1.18-19). Jesus Christus wurde durch diesen Preis unser Herr. Wenn uns der bezahlte Preis etwas bedeutet, dann können wir es nicht zulassen, dass andere Menschen sich zwischen uns und unserem Herrn Jesus Christus schieben. 

Aber dieses hast du, dass du die Werke der Nikolaiten hasst, die auch ich hasse. Offb 2,6

So hast auch du solche, die an der Lehre der Nikolaiten festhalten, was ich hasse. Tue Buße! Sonst komme ich rasch über dich und werde gegen sie Krieg führen mit dem Schwert meines Mundes. Offb 2,15-16

 

Nican – beherrschen, erobern, unterwerfen; Laos - Laien; Volk: Sie nutzen ihre klerikale Stellung oder Position, um über die Laien zu herrschen. Machtorientiertes Pastorentum/Ältestenschaft. Nikolaitanismus ist daher definiert als die Erhebung des Klerus über die Laien, was Ketzerei ist. - In dem Brief an die Gemeinde von Pergamon wurden die Nikolaiten eng mit jenen Menschen in Verbindung gebracht, die die Lehre Bileams vertraten. Im Kontext der Passage schienen ihre Praktiken denen zu folgen, die sich an die Lehre Bileams hielten (Offenbarung 2:14).

 

- "Die Lehre Bileams" Offb 2:14

- Geistlich unkeusch; Ehe mit der Welt.

- "Weg Bileams" 2 Petr 2:15

- Mietling = er macht einen "Markt" für seine Gabe.

- "Der Irrtum Bileams" Judas 11

- Opferung des ewigen Reichtums für zeitlichen Gewinn.

 

Diese Personen versuchen, den Dienst zu nutzen, um Geld, Ruhm, Bekanntheit oder Macht zu erlangen. Versammeln sie Menschen zu sich? Wird ihr eigener Name verherrlicht, womöglich noch mit einem Titel davor?

Download
Ist Martin-Luthers-Lehre vom Himmel (von Gott) oder von den Menschen?
1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Download
Luther_Massenmoerder_Christenverfolger.p
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Gefahren der reformatorischenTheologie.p
Adobe Acrobat Dokument 258.5 KB
Download
Irrlehrenmatrix.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.5 KB