„...zögere ich nicht zu sagen, dass seine Früchte böse sind. Er hat eine gewaltige Ernte von Irrlehren in diesem und anderen Ländern hervorgebracht, er hat Christen gespalten und Kirchen und Versammlungen ohne Zahl zerstört; er hat seine Anhänger in ihrem intellektuellen und geistlichen Stolz in einem erschreckenden Ausmaß erhoben, so dass sie mit äußerster Verachtung auf Christen blicken, die ihre eigentümlichen Ansichten nicht akzeptieren; und in den meisten Fällen, in denen er lange geduldet wurde, hat er die Bemühungen um das Evangelium zu Hause absolut erstickt und Zwietracht auf den Missionsfeldern im Ausland gesät. Diese Dinge sind so wahr an diesem System, dass ich nicht zögere zu sagen, dass es eine absolut satanische Perversion der Wahrheit ist. Anstatt das Wort richtig zu teilen, werde ich versuchen zu zeigen, dass diese Lehrer das Wort falsch teilen und dass ihre Propaganda alles andere als förderlich für Spiritualität und Erleuchtung in göttlichen Dingen ist." - Henry Allan Ironside    

Da die falschen Lehren der Hyperdispensationalisten für viele schwer zu durchschauen sind, weil die Betrüger - ganz wie ihr Vater, Satan - ihre Lügen auf so subtile Weise verbreiten, habe wir für diese Sekte eine eigene Webseite eingerichtet:

Flyer zur Warnung vor der Hyper/M.A.D.-Sekte. - Sie können diesen Flyer als Link, der auch die Warnvideos und Screenshots der Sektenpropaganda als PDF enthält, an ihre Freunde und Bekannte schicken oder in Gruppen einstellen. - Da Verbindungen der Sektierer zur Wepf-Wetli-Kurazell-Sekte bestehen, welche ebenso die Wahrheit pervertieret, wird diese ebenso im Flyer erwähnt.